Im commerce GRID machen reine Bestellfunktionen ca. 20% aus. Mit der Möglichkeit Artikel online zu bestellen lässt sich keine Kundenbindung erzeugen, da die Konkurrenz ist immer nur einen Click entfernt ist.
80% der Funktionen im commerce GRID stellen Funktionen dar, die Kunden und Mitarbeitenden die Tagesarbeit so einfach und effizient, wie nie zuvor machen. Sie fördern den Erfolg der Kunden und führen zu „Happy Clients“.
Über Schnittstellen fließen alle denkbaren Informationen zwischen der Software des Kunden und dem commerce GRID. So können Anwender ihren gesamten Workflow vereinfachen. Fehler und Doppelarbeiten werden vermieden.
Das commerce GRID als E-Commerce Kundenportal wird über eine Schnittstelle zum “Schaufenster” Ihres ERPs. Kunden erhalten eine wertvolle Transparenz und eine Informationstiefe, die Rückfragen vermeiden.
Der Kunden-Self-Service führt zu zeitlichen Freiräumen bei Mitarbeitenden, die sie für wertschöpfende Tätigkeiten einsetzen können. Ergebnis? Happy Employees.
Kundenprozesse können im commerce GRID individuell abgebildet werden. Kunden können zum Beispiel eigene Artikelnummern verwenden und über die Funktion “Kundenmodus” direkt mit ihren Endabnehmern vor dem Computer planen, ohne dass die Artikelpreise sichtbar sind.
Prozesse die Ihre Kunden begeistern. Einfach. Individualisierbar. Anwendbar.
Im Kundenportal bekommt der Kunde zu jeder Auftragsnummer den aktuellen Status der Sendung angezeigt.
Durch eine Schnittstelle zum ERP erhält der Kunden Zugang zu allen wichtigen Belegen.
Für zusammengestellte Warenkörbe kann ein individuelles Angebot angefragt werden, welches später mit einem Klick in einen Auftrag umgewandelt werden kann.
Lass Sie Ihre Kunden online aus individuellen Rahmenverträge abrufen. Schnell, einfach und fehlerfrei. So behalten Ihre Kunden jederzeit die Übersicht.
Ihr Kunde kann seine eigenen Artikelnummern und Matchcodes im Portal verwenden. Interaktive Bestelltabellen beschleunigen den Bestellprozess.
Wir verbinden Ihre Daten mit den Warenwirtschaftsprogrammen Ihrer Kunden – für effizientes Arbeiten im Tagesgeschäft.
Was Sie im Webinar erwartet: