Menu
Logo mobile

Wir
digitalisieren
den Grosshandel

Großhandelsunternehmen sichern sich mit uns nachhaltige Business-Potenziale - heute und morgen.

IconInnovative Mehrwerte

Binden Sie Lieferanten und Kunden durch innovative, digitale Mehrwerte langfristig und partnerschaftlich an Ihr Unternehmen.

Icon 2Messbare Effizienzsteigerungen

Setzen Sie durch Automation und Prozess-Digitalisierung Ressourcen für den aktiven Vertrieb frei.

Icon 3Mehr E-Commerce Erfolg

Erzielen Sie substanziellen E-Commerce Erfolg, indem Sie auf eine der erfahrensten Agenturen im Großhandel setzen.

Unser Bestes

Bekannte Großhandelsunternehmen vertrauen uns

  • Datenaustausch WaWi/Online-Shop in Echtzeit
  • Schnittstellen zu den Wawi-Systemen der Kunden per OCI/IDS/UGL
  • Kundenindividuelle Preise für 270.000 Artikel
  • Nachbestellungen per Handscanner aus dem Lager des Kunden
  • Bestellungen von der Baustelle per Mobile-App

Peter Jensen

Großhandel für Sanitär, Heizung, Küchen, Lüftung, Öfen und Industriearmaturen.

  • Intelligente Suchfunktionen über 400.000 Artikel, davon 52.000 Artikel am Lager
  • Schnittstellen: ERP, OCI/IDS
  • Kunden-Service-Portal mit digital vernetzten Dokumenten
  • Online-Angebotsfunktion
  • Online-Abrufverträge
  • Individueller Zuschnitt von Shop-Funktionen je Kunde
  • Sendungsverfolgung in Echtzeit
  • Integration in die Warenwirtschaft der Handelspartner
  • Echtzeit Lagerbestände länder- und gesellschaftsübergreifend
  • Hochgradige Ausrichtung auf die Besonderheiten der Stahl-Beschaffung

FRIES-Gruppe

Großhändler für Bauelemente, Bodenbeläge und Holzwerkstoffe

  • Responsiver B2B Online-Shop für 15 Niederlassungen
  • Anbindung an MS Dynamics NAV und das Acadon PIM
  • über 50.000 Artikel (teilweise Maßartikel) mit kundenindividuellen Preisen und Echtzeitbeständen aus 11 Lager-Standorten
  • Benutzerverwaltung mit Rechte-System für Shop-Kunden und EK-/VK-Umschalter für Kundenmodus
  • umfangreiche Angebots-/Auftrags-/Rechnungs-Historie im Shop einsehbar

Mager & Wedemeyer

Händler-Ersatzteil-Shop für Bau- und Landmaschinen

  • Realisierung des Produkt-Informations-Managements (PIM)
  • 3,5 Mio. Shop-Artikel mit kundenindividuellen Preisen
  • Komplexe Darstellung von Fahrzeugen und Zubehör
  • Integration von Service- und Wartungs-Prozessen
  • Rechte- und Rollen-System für Shop-Kunden
  • Integration von Website und Online-Shop
  • Responsive Webdesign für mobile Endgeräte
  • Offener B2B-Shop mit diversen Zahlungsmöglichkeiten
  • Kundenindividuelle Artikelnummern
  • Anbindung an MS Dynamics NAV