Was diese Großhändler über ein E‑Commerce Kundenportal erreicht haben:

Digitale Kundenbindung
In der die Qualität der Zusammenarbeit wichtiger ist als der Preis
Mehr Zeit
Für wertschöpfende Tätigkeiten Ihrer Mitarbeitenden
Höhere Umsätze
Durch moderne, digitale Vertriebs- und Marketingaktionen
Neue Kunden
Die zu dem Partner wechseln, der ihnen das Tagesgeschäft vereinfacht
Bessere Deckungsbeiträge
Mit einer klaren, transparenten Preis- und Rabattstruktur
Kundenbindung 2.0

Mach’s einfach, mach sie happy!

Im commerce GRID machen reine Bestellfunktionen ca. 20% aus. Mit der Möglichkeit Artikel online zu bestellen lässt sich keine Kundenbindung erzeugen, da die Konkurrenz immer nur einen Klick entfernt ist.

80% der Funktionen im commerce GRID stellen Funktionen dar, die Kunden und Mitarbeitenden die Tagesarbeit so einfach und effizient wie nie zuvor machen. Sie fördern den Erfolg der Kunden und führen zu „Happy Clients“.

Unser Verständnis

B2B-Shop vs. E-Commerce Kundenportal

Die cgrd E-Commerce Kundenportal-Lösung bietet eine Vielzahl von Mehrwerten, die weit über einen B2B-Online-Shop hinausgehen.

Bestellprozesse

Alle Funktionen zur Auswahl und Bestellung von Artikeln

Ein Kundenlogin für alle Services

Ein Zugang für Shop, Belege und Servicefunktionen

Schwerpunkt auf Handels- und Vertriebsprozesse

Prozesse zur Vereinfachung und Beschleunigung der Abläufe zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden

Vollständiger Zugang zu allen Vorgängen/Dokumenten

Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und mehr, mit Volltextsuche

Volle Integration in Unternehmenssyteme

Individuelle Schnittstellen zu ERP, PIM und weiteren Informationssystemen

Schnittstellen zu Systemen der User

Implementierung der OCI- und IDS-Schnittstellen

Instrument zur Kundenbindung

Digitale, fließende Prozesse für eine effiziente Zusammenarbeit

Sven Tietje, Geschäftsführer cgrd GmbH

Nehmen Sie an einem der nächsten offenen Webinare teil.

Was Sie im Webinar erwartet:

  • Live-Einblick in die E-Commerce Kundenportale führender Großhändler
  • Übersicht der Mehrwerte, die durch ein E-Commerce Kundenportal für Sie entstehen
  • Insights in moderne Prozesse zwischen Großhändlern und Kunden, die begeistern
  • Antworten auf individuellen Fragen
Wählen Sie hier einen Termin aus.
Sie kommen in keine Akquisitionsmühle!
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Mit unseren Kunden arbeiten wir auf Basis einer exklusiven Marktschutzvereinbarung. Vor der Bestätigung Ihrer Anmeldungen müssen wir daher mögliche Marktüberschneidungen mit Ihrem Unternehmen prüfen.