Im commerce GRID machen reine Bestellfunktionen ca. 20% aus. Mit der Möglichkeit Artikel online zu bestellen lässt sich keine Kundenbindung erzeugen, da die Konkurrenz immer nur einen Klick entfernt ist.
80% der Funktionen im commerce GRID stellen Funktionen dar, die Kunden und Mitarbeitenden die Tagesarbeit so einfach und effizient wie nie zuvor machen. Sie fördern den Erfolg der Kunden und führen zu „Happy Clients“.
Erleben Sie an den Live-Systemen unserer Kunden, wie moderne Handel- und Vertriebsprozesse erfolgreich umgesetzt wurden. Prozesse, die Kunden und Mitarbeitende begeistern und Wettbewerber verzweifeln lassen.
Artikeldetailseiten mit Schnellzugriff auf Zusatzinformationen für B2B-Kunden
Individuelle Filter und Kategorie-Navigation für kurze Wege zum Bedarfsartikel
"Meine Vorgänge" zeigt alle Belege an einem Ort zur Entlastung von Kunden und Innendienst
Artikelsuche über integrierte Suchmaschine mit noch mehr Suchfunktionen und präziseren Ergebnissen
One-Page Warenkorb für eine schnelle Bestellabwicklung
Punchout mit OCI/IDS für Systemzugriff ohne Plattformwechsel
Maßgeschneiderte Oberfläche für noch mehr Kundenkomfort
Die cgrd E-Commerce Kundenportal-Lösung bietet eine Vielzahl von Mehrwerten, die weit über einen B2B-Online-Shop hinausgehen.
Alle Funktionen zur Auswahl und Bestellung von Artikeln
Ein Zugang für Shop, Belege und Servicefunktionen
Prozesse zur Vereinfachung und Beschleunigung der Abläufe zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden
Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und mehr, mit Volltextsuche
Individuelle Schnittstellen zu ERP, PIM und weiteren Informationssystemen
Implementierung der OCI- und IDS-Schnittstellen
Digitale, fließende Prozesse für eine effiziente Zusammenarbeit
Was Sie im Webinar erwartet: